Neues vom Nachwuchs!!

In den vergangen Wochen hat sich bei unseren Nachwuchssportlern viel getan.

Beim letzten Nachwuchstraining am 8.6. konnten wir den Nachwuchs des Karlsfelder Triathlonvereins begrüßen. So konnten wir voneinander lernen und alle hatten viel Spaß dabei auch mal Sportler aus anderen Vereinen zu treffen. Es war bestimmt nicht das letzte gemeinsame Training.

Der MTB-Isarcup hat in der Saison 2019 jetzt schon drei Läufe auf dem Buckel und vor allem unsere U7 Sportler haben mit Siegen im Technikwettbewerb am Irschenberg und auf einem schweren Kurs am Campus in Freising ihre gute Form unter Beweis gestellt. Hinzu kommen noch weitere fünf Topten Plätze. Weiter so heißt es hier!!

Auch auf der Straße war unser Nachwuchs aktiv. Beim 2.Lauf der Münchner Donnerstagsabendrennen konnten wir in der U17 Klasse einen 3. Platz einfahren und sind somit auch hier erfolgreich.

Wir sind sehr happy mit unserer tollen Truppe und freuen uns auf jedes Training und Rennen.\FW