Jugendtraining am Samstag, 26. Mai 2018, 10 Uhr mit Streckenbesichtigung!

Es ist wieder soweit! Am Samstag treffen wir uns wiederholt vor unserm Vereinsheim (siehe die genaue Anfahrtsbeschreibung in einem älteren Beitrag) um ein paar Runden um den Regattasee zu drehen. Danach folgt eine kleinere Technikeinheit und für die Älteren später noch eine Ausfahrt. Jeder interessierte Jugendfahrer im Alter ab 5 bis max. 17 ist herzlich gerne eingeladen, mit seinem funktionsfähigen Mountainbike/ BMX und einem Helm auf dem Kopf teilzunehmen!

Wer Interesse hat kann sich im Vorfeld auch mal die Strecke unseres Kids Cup Rennens am 3. Juni ansehen. Unser Vorsitzender Flo Wallner wird sie vorstellen und Gelegenheit bieten sich die Schlüsselstellen des Rennens genauer unter die Lupe zu nehmen. Alle Fahrer und Eltern sind herzlich gerne eingeladen! /PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.