Gutes Neues Jahr

Die RSG wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wir freuen uns schon auf ein radsportliches 2019 mit Euch allen!!

Gleichzeitig möchte sich die Vorstandschaft für das Engagement aller Sportler, Helfer, Trainer, usw. während des ganzen Jahres bedanken. Wir versuchen nächstes Jahr unser Programm zu erweitern und starten mit einem Grundlagentraining auf dem Rennrad das wir jeweils an den Samstagen abhalten wollen. Der Starttermin ist hier der 5.1.2019 um 10 Uhr an der Einfahrt zur Regattaanlage von der B471 aus kommend. Die Streckenlänge und Geschwindigkeit richtet sich nach der Gruppenzusammensetzung. Sollte die Witterung das Training nicht zulassen geben wir das hier und auf unserer Facebookseite bekannt.

Als letztes möchten wir noch einen Neuzugang für kommende Saison kurz vorstellen. Wir freuen uns das mit Fabian Heim ein sehr erfolgreicher Fahrer auf dem Enduro MTB den Weg aus Hessen zu uns gefunden hat. Letztes Jahr konnte Fabian den 3. Platz bei der DM im Enduro belegen. Wir wünschen Ihm nächstes Jahr viel Erfolg, sturzfreie Fahrt und hoffen das er sich bei uns wohlfühlt um an seine Erfolge anknüpfen zu können. Weitere Neuzugänge für 2019 werden wir demnächst noch vorstellen.\FW