Dreitägige Nachwuchsarbeit wieder ein voller Erfolg!!!

Als Jugendleiter kann ich nur sagen: Die drei Tage Nachwuchsarbeit mit unseren Fahrerinnen und Fahrern waren ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern, die diese wertvollen Momente durch ihre aktive Teilnahme überhaupt ermöglicht haben!

Am ersten Tag ging es einen schönen Bachlauf und an Feldern entlang  durch waldiges Gebiet. Highlight war ein großes Maisfeld, das von den Jugendlichen durchstreift werden durfte. Am zweiten Tag haben wir gemeinsam einen See aufgesucht und einige neue Wege erkundet. Am dritten Tag ging es dann bei leichtem Regen auf weitere Erkundungstour  in bisher unbekanntes Gebiet mit reichlich Tierbeobachtungen. Krönender Abschluss war ein Training in Windschatten fahren, welches mit Bravour gemeistert wurde!

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit und eine gesunde Rückkehr, damit wir Ende September das nächste Nachwuchstraining wieder starten können!/ PR