Nachwuchstraining am 18.05.2019: 10 Uhr am Isarwehr/ Stauwehr Oberföhring

Liebe Nachwuchsathletinnen und -athleten, liebe aktive Eltern, da die Regatta auf Grund einer Veranstaltung gesperrt ist verlegen wir unser Training am Samstag, 18.05. ausnahmsweise mal an die Isar. Treffpunkt ist dieses Mal wie immer um 10 Uhr, allerdings auf dem Isarwehr in Oberföhring, Max-Halbe-Weg. Dort werden wir ein paar Neuigkeiten ‚erfahren‘.

Auf dem Hinweg fahre ich auch um 9.30 Uhr ab der Eissporthalle im Olympiagelände Richtung Treffpunkt los. Wer Lust hat kann mich bereits dort treffen. Das Tempo von dort zum Wehr ist jedoch durchaus etwas zügiger. Auf dem Rückweg begleite ich dann wieder bis dorthin zurück.

Das kommende Training am 08.06.2019 um 10 Uhr erfolgt dann wieder an der Regatta am Vereinsheim! /PR